Knopftiere SCHNECKE & BIENE

Knopftiere SCHNECKE & BIENE

...hier geht die Knopfliebe über alles. 

Deinen ganz besonderen Knopf kannst du nun mal richtig süß in Szene setzen. Zaubere dir ein ganz besonders niedliches Detail - süße Schneckchen und Bienchen gehen doch immer. Ein Schneckchen zum Aufpeppen eines schlichten Oberteils oder ein Bienchen als Highlight an der Mütze setzen, hier kannst du so kreativ sein wie du willst. 

     
   
                                               
Die Vorlagen gibts zum Applizieren und Plotten im Set!
 hier gehts zum : Bienchen 
hier gehts zum : Schneckchen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Das könnte dich auch interessieren