ANLEITUNG Schattieren

ANLEITUNG Schattieren

 

Applikationen schattieren

Ein toller Trend ist es die Applikationen mit Stofffarbe zu schattieren, um einen 3D Effekt zu erlangen. 
Ich schattiere meine Applikationen mit den Stempelkissen von Versacraft, da es schön dezent ist. 

    Material:

    • Applikation 
    • Stempel von Versacraft (oder flüssige Stoffmalfarbe)
    • Pinsel
    • Bügeleisen
    • Probestoffstück 


    Den Pinsel kräftig über das Stemplkissen reiben. Nun kannst du vorsichtig durch tupfen und streichen an den Kanten entlang schattieren. 

    Für die Wangen nehme ich gern rosa oder rot und teste dies an einem Probestück zunächst einmal vor. 

    Zum Schluss solltest du alles einen Moment trocknen lassen und anschließend durch bügeln (mindestens 30 Sekunden) fixieren. 
    Du solltest die Applikation zum Schutz des Bügeleisens mit Backpapier abdecken.

    Die Applikation ist nun bei 30 Grad waschbar. 

      

     


    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


    Das könnte dich auch interessieren